EIN TEAM ZUM VERLIEBEN

Unser Team besteht aus einem bunten Haufen Sportbegeisterter, doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir sind top ausgebildet und qualifizierte Trainer im CrossFit bereich. Darum gehören wir auch zum trainBlue Team und freuen uns über die tägliche Herausforderung mit euch die Einheiten zu absolvieren!

Ursprünglich kommen wir alle aus anderen sportlichen Spezialgebieten, schlussendlich sind wir jedoch beim CrossFit gelandet und picken geblieben.

Neben unseren anderen Qualifikationen sind wir alle izensierte CrossFit Coaches mit Zusatzqualifikationen in verschiedenen Spezialgebieten. Professionalität und hohe Qualität sind ein Markenzeichen des trainBlue Konzeptes,und das versuchen wir hochzuhalten. Wie im Beruf befinden wir uns auch sportlich in ständiger WEiterbildung und freuen uns Neue Erkentnisse an euch weiterzugeben.