Unser "King of Paleo" begleitet uns seit dem Frühjahr 2013, als er nach einer Verletzung den Weg zum trainBlue EMS gefunden hat. Mittlerweile ist er auch beim CrossFit gelandet und unterstützt unser Team in beiden Bereichen mit solcher Begeisterung, dass man manchmal den Eindruck hat, er wohnt bereits in der Kärntnerstraße.

Hier stellt er sich nun selbst vor: 

Geboren 1981 in Graz, habe ich sämtliche Sportarten ausprobiert bevor ich meine Leidenschaft für Handball entdeckt habe. Zwölf intensive Jahre folgten, auch als Trainer gab ich damals schon mein Wissen an die jüngsten weiter. Im Jahr 2002 folgte nach einer Verletzung das „Karriereende“, doch gewohnt jeden einzelnen Tag zu trainieren ging ich ins Fitnessstudio. Dort entdeckte ich dann das Bodybuilding und den Kraftsport für mich, in dieser Zeit wuchs auch mein Interesse in den Bereichen Ernährung und Nahrungsergänzung. Leider stellte sich Arbeits- und Motivationsbedingt nie wirklich eine Kontinuität ein, sodass ich meine Ziele nie wirklich erreichen konnte.

Im Jahr 2013 kam ich über meinen langjährigen Freund und Handballkollegen Coach R nach einer neuerlichen Verletzung zum EMS und weiterführend zum Crossfit. Nach anfänglicher Skepsis war ich dann doch sehr schnell von diesem Trainingskonzept überzeugt, und habe nun sehr große Freude daran in dieser herrlichen, professionell geführten, Umgebung mich selbst zu Höchstleistungen pushen zu lassen, aber auch als Coach andere zu diesen Leistungen zu motivieren, ihre Techniken zu verbessern, meine langjährig gesammelten Erfahrungen zu teilen und die Freude am Sport und der natürlichen Bewegung mit Ihnen immer wieder neu zu entdecken.

Wenn ich nicht gerade im „Blue“ bin, widme ich die meiste Freizeit „Box-Dog“ Richie und den Katzen, den spärlichen Rest der Zeit verbringe ich dann mit meiner Musik.

-PROUD TO BE BLUE-

Handball: Landesauswahlen Jhg. 80/81 und Jhg. 78/79
               Juniorennationalteam Jhg. 80/81
2002 – 2011 Bodybuilding und Kraftsport
trainBlue EMS Instruktor
Crossfit Level1 Trainer

 

SLIDESHOW

Habisch Andreas
Habisch Andreas
Habisch Andreas