Hier stellt sich unser Coach Manu kurz vor:

"Im Laufe meines Lebens habe ich so einige Sportarten ausprobiert. Angefangen mit Reiten, über Fußball, Basketball oder HipHop-Tanzen, bin ich schließlich beim Hallen-Volleyball gelandet. Meine CrossFit Karriere startete im Jahr 2012 und entwickelte sich vom anfänglichen Ergänzungstraining zum Hauptsport. Vor allem aufgrund der Vielfältigkeit und Intensität des Sports, was mich von Anfang an begeisterte. Im ersten Jahr war ich noch nicht bereit den Mannschaftssport Volleyball aufzugeben, jedoch hat diese Wahnsinns-Community und der Spaß am „CrossFit´ln“ es tatsächlich geschafft, dass ich nach nur einer Saison ganz dem CrossFit verfallen bin und Volleyball an den Nagel gehängt habe.

Nach der Absolvierung des Level 1 Kurses im Juli 2013 habe ich mit Eröffnung der Hall angefangen zu coachen. Meine Motivation ist es, meinen Athleten neue Skills beizubringen, ihnen zu helfen ihre Technik zu verbessern und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen. Dabei lege ich zum einen sehr viel Wert auf eine saubere Ausführung und zum anderen motiviere ich sie an ihre Grenzen zu gehen - diese vielleicht manchmal sogar zu überschreiten. Das Gefühl einen neuen „PR“ erreicht zu haben, ist unbeschreiblich und da darf dann auch schon mal ein Freudentänzchen aufgeführt werden."

SLIDESHOW

Viertl Manuela
Viertl Manuela
Viertl Manuela
Viertl Manuela
Viertl Manuela
Viertl Manuela
Manuela Viertl
manuela viertl
viertl manuela
manuela viertl
viertl manuela