Hier stellt sich Patrick kurz vor:

"Schon von klein auf liebe ich es Sport zu treiben. Lange Zeit war Fußball meine große Leidenschaft, bis ich anfing, mich immer mehr mit dem Thema Fitness auseinanderzusetzen und mich bei einem Fitnessstudio anmeldete. Jedoch bemerkte ich nach einiger Zeit, dass ein herkömmliches Fitnessstudio nicht das Richtige für mich ist. Wie es der Zufall so wollte, kam kurz darauf in der Schule im Sportunterricht das Thema CrossFit auf und mein Interesse war sofort geweckt. Leider wusste ich damals noch nichts von trainBlue, glücklicherweise fuhr ich jedoch kurze Zeit darauf an der Kärntnerstraße entlang und sah das trainBlue-Schild. 

Spontan entschied ich mich stehen zu bleiben und mich dort mal genauer über CrossFit zu informieren. Als ich die Box betrat und eine kurze Unterhaltung mit Armin führte, wurde meine Begeisterung für diesen Sport sofort entfacht und es dauerte nicht lange, schon war CrossFit aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die hohe Intensität beim Training, die tolle Community und der Ehrgeiz, den jeder einzelne Athlet an den Tag legt, sind die Dinge, die CrossFit für mich zu so einem besonderen Sport machen. So bereitet mir jeder Tag aufs Neue - sowohl als Athlet wie auch als Coach - einen rießen Spaß. 

Ich bin sehr froh und stolz darauf, ein Teil vom trainBlue-Team sein zu dürfen!"

SLIDESHOW

Fras Patrick