Es freut mich zu den trainblue Coaches stoßen zu dürfen und würde mich auf diesem Wege gerne vorstellen:

Mein Name ist Peter, beruflich beschäftige ich mich als (Sport-)Lehrer und Physiotherapeut regelmäßig mit Bewegung. In meiner Freizeit probiere ich mich gelegentlich auch an den diversen WODs. Außerdem versuche ich meine Hunde zu erziehen.

Einmal wöchentlich betreue ich in der Hall eine Einheit in der das Hauptaugenmerk auf den olympischen Wettkampfdisziplinen, dem Reißen und dem Stoßen, liegt. Diese technisch sehr anspruchsvollen Übungen erfordern einiges an Training, damit man sie zunehmend beherrscht. Aus diesem Grund ist die „Oly-Einheit“ sowohl für Neulinge als auch Fortgeschrittene empfehlenswert.

Ich freue mich auf spannende Einheiten.

Lg
Peter

Mehr Infos zu Peter und seiner Tätigkeit als Physiotherapeut findet ihr hier:

www.gesundinbewegung.at

SLIDESHOW