Seit dem Sommer 2013 begleitet uns Tomas durch den Samstag Morgen. Er ist durch die slowakische Gewichtheber- Schule gegangen und gibt nun Technik und Erfahrung an uns weiter.

Der "Master of hip-katapult" stellt sich hier nun selbst vor: 
"Mein Name ist Tomas, 1986 in der Slowakei geboren, lebe aber seit einigen Jahren in Graz. Meine Arbeit als Physiotherapeut hat mich nach Bad Radkersburg in die Reha Klinik Maria Theresia geführt. Und ich fühlte mich so wohl, dass ich blieb. 2007 habe ich mit Fitnesstraining und Bizeps pumpen angefangen. Ein fades Jahr später in 2008 habe ich mit Basic CrossFit in einem Fitnessdtudio gestartet. Das war die Zeit, wo niemand etwas über CrossFit wusste. Dafür gab es viele lustige Blicke von den Bizeps Pump Freunden :-).

2009 hat Gewichtheben das CrossFit ersetzt und ich habe auf diversen "Oly" Wettbewerben für unser Oly-Team gehoben. Ein kurzes Workout nach dem Training war aber immer drin. Auch dafür gab es lustige Blicke von den Team Kollegen :-). 2012 habe ich ein paar Monate in einer "CF Garage Box" mit ein paar Leuten als Trainer mitgemacht. Leider war das super lustige Physio-Studium zu Ende und ich bin in Österreich gelandet, wo ich ein Jahr in meinem Keller und auf dem Parkplatz CrossFit und Oly trainierte. Und jetzt bin ich in Graz bei den super netten trainBlue Leuten gelandet."

SLIDESHOW

Kurej Tomas
Kurej Tomas
Kurej Tomas
Kurej Tomas