"Try to smile" - egal wo, egal wann, egal warum - Durch das Hochziehen der Mundwinkle werden Glückshormone ausgeschüttet. Ob man will oder nicht. Es geht einem dabei einfach besser.

Am SAB 2017 haben sich unsere Athleten etwas verliebt.
Ja gleich alle 4. Und das Ziel ihrer Begierde nennt sich NORTHERN SPIRIT. Dahinter verbirgt sich eine Modelinie von CrossFittern für CrossFitter.

In letzter Zeit bin ich immer wieder über Studien zur "Hefe" und dem Altern gestolpert. Und irgendwie ist es verblüffend, denn: Der Mensch und Saccharomyces serevisiae besitzen die gleichen Alterungsmechanismen. Gott sei Dank schauen wir nicht gleich aus ;) Aber wir können etwas daraus mitnehmen. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Yeah, der Herbst ist da und mit ihm sind auch wieder die Kürbise reif. Aus ihnen lassen sich herrliche Gericht zaubern. Von der Suppe über Strudeln unter anderem auch Beilagen wie ein leckeres Pürree. Und das stellen wir euch heute vor.

  •  Karotten - Hokkaido Kürbis - Ghee - Muskatnuss - Kokosmilch