ROMEO & JULIA

CrossFit Murstadt rief zu den Herbstspielen und viele folgenden dem italienischen Ruf nach Liebenau in die neu erweiterte Box. Die Sonne lachte vom Himmel und der Schweiß ran in Strömen. JA, und das CrossFit Herz lachte ob der vielen motivierten Körper die durch den Geist (und den Partner ?) motiviert neue Höchstleistungen erbrachten.

Schon WOD 1 brachte die Lungenflügel zum beben und hatte bei so manchem Nachwirkungen. Bei WOD 2 hieß es dann "Achtung auf den Partner" um auch wirklich eine synchrone Performance abzuliefern. Und WOD 3 brachte das Ranking mit dem Buy In and Buy Out wieder etwas durcheinander.

Im Finale standen 17 Minuten am Programm, und ja, das Ende war "schiach" und doch fühlte man sich danach so richtig am Leben. Vor Allem am Montag und Dienstag gab einem der Körper ein nettes Feedback der erbrachten Leistung. Insgesamt ein echt gelungenes Event bei dem Athleten und Besucher auf ihre Rechnung kamen.

Am Ende setzten sich im Rx Bereich trainBlue und im Scaled die Murstätter durch. Uns freut besonders der Besuch von Anna, die den weiten Weg aus Holand auf sich genommen hat um wieder einmal mit uns die Kettlebells zu schwingen und nach Luft zu hecheln sowie die Tatsache, dass die Teilnahme-Plätze ratz-fatz belegt waren und es auch heuer viele Box-Mixed-Teams gab. Das bedeutet dass die Motivation ungebrochen ist in Graz und die Community in Graz wirklich einzigartig.

1. A- Team - trainBlue
2. Fun factory - trainBlue
3. Carpol Karaoke - trainBlue/CF Graz
4. Rusty Thrusters - Murstadt
5. Shakes and Beer - Hartberg

1. Los Amores - Murstadt
2. Beastls - Murstadt
3. Burpees upon Avon - Murstadt
4. WOD the Fuc - Murstadt
5. The Grumpy Cats - trainBlue

DANKE an das gesamte Team von Murstadt sowie allen Judges und Helferleins für das geile Event und den super Tag bei Euch!

Mehr Pics von Klaus findet ihr HIER

comments powered by Disqus