Grundsätzlich stehen alle unsere Einheiten allen Athleten mit gültigem Trainingsvertrag zur Verfügung. In diesen Einheiten besteht ein fester Trainingsplan. Wir planen die Einheiten in großer und kleiner Periodisierung für dich, sodass du bei mind. 2 Trainingseinheiten pro Woche einen optimalen Erfolg daraus ziehen kannst. Zuerst steht immer die Technik im Focus und danach erst die Steigerung von Ausgangsposition, Anzahl oder Gewicht. Dein Körper und das Zentrale Nervensystem brauchen Zeit und viele viele Wiederholungen um sich optimal zu adaptieren. 

Die Einheiten dauern 60Minuten und sind aus

  • WarmUp (Mobility),
  • Skill (Technik) und
  • Work Out (Abfolge von Übungen mit max. Intensität) eingeteilt.

Ein Coach begleitet leitet dich durch die Einheit, leitet Übungen an und unterstützt dich im Skill Teil. Beim Work-Out wird er dich anfeuern und motivieren. Wie weit du aber bei jedem Teilabschnitt gehst liegt auch an dir. Wir und die Coaches geben dir Richtlinien in denen du dich bewegen kannst. Schlussendlich bestimmst aber du wie weit du gehst, es kann dein Limit sein, muss es aber nicht. Was zählt ist dass du bist zum Ende dabei bleibst und die Aufgabenstellung bewältigst. Dann hast du, dein Körper und dein Geist gewonnen. 

SLIDESHOW