Hallo,
es freut uns, dass du dich für unser Kids Programm interessierst. Bei uns sind Kinder ab ca. 3 Jahren immer richtig, wenn sie Spaß an Bewegung haben und ihr motorischen Skills weiterentwickeln wollen.

Jedes Kind ist unterschiedlich in seiner sprachlichen, emotionalen und auch motorischen Entwicklung, darum kann oft schwer eine Einteilung getroffen werden. Grundsätzlich gilt, dass Kinder von 3-6 Jahren in die Kids I Gruppe gehen und Kinder von 7-16 Jahren in die Kids II bzw. teilweise schon ins Erwachsenentraining eingebaut werden können. Dies bestimmt jedoch immer derjeweilige Trainer. Um uns ein Bild von der aktuellen Situation zu machen, ist es am Besten, wenn du über das Kontaktformular mal mit uns in Kontakt trittst. Wir laden dich und dein Kind dann zu einem kostenlosten Probetraining ein. Dort findet das erste Kennenlernen statt und alles weitere werden wir dann persönlich besprechen.

Wir freuen uns schon auf euch!

Hier gehts lang .....

Bitte einfach mit kurzen Infos zu deinem Kind (Name, Alter, Geschlecht, etc.) ausfüllen und abschicken. Wir melden uns dann bei dir.

Bitte geben sie ihren Vornamen an
Bitte geben sie ihren Nachnamen an
Geben sie bitte eine gültige Email Adresse ein