Indivdual Training

Jeder von uns kommt mit einem bestimmten Bewegungs-BackGround zu trainBlue. Dieser gepaart mit deinen körperlichen Voraussetzungen ist die Grundlage deines Trainingsverhaltens.

Unser Kleingruppentraining zielt darauf ab dir als Individuum so viel Raum und Zuwendung zukommen zu lassen wie möglich, doch ist es natürlich nicht das Optimum. Dieses findest du im Individual Training, wo du alleine mit deinem Coach an ganz individuellen Dingen feilen kannst.

Egal an welchem Skill du arbeiten möchtest, wir helfen dir dabei besser zu werden.

Lust auf eine Stunde im kleinen Rahmen?

Wir freuen uns mit dir 1:1 Fortschritte zu erzielen und dich näher an dein individuelles Ziel zu bringen.


"Welche Technik ist meine Technik?"

Individual Training

Name, Tel-Nummer, E-mail Adresse und dein gewünschter Trainingsinhalt wären super.

Bitte geben sie ihren Vornamen an
Bitte geben sie ihren Nachnamen an
Geben sie bitte eine gültige Email Adresse ein