Probetraining

An jedem Anfang steht das Ausprobieren- so startest du auch bei uns mit einem Probetraining.

Dieses findet alle 4-5 Wochen statt und bietet dir die großartige Gelegenheit, in einem gratis Training von ca. 90 Minuten trainBlue Luft zu schnuppern und uns kennenzulernen.

Egal wie alt du bist, egal welcher Leistungsklasse du angehörst - ob Leistungssportler oder Couchpotato mit geringer Sporterfahrung - auch im Probetraining wird auf deine individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen. Du darfst dich auf eine kurze Einführung ins CrossFit Geschehen freuen, gefolgt von praktischen Übungen aus dem Bodyweight Bereich. Darauf folgt ein Workout und es bleibt noch genug Zeit für mögliche Fragen. Also zögere nicht und nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Mitzubringen sind bitte:

  • Indoor–Schuhe,
  • Trainingsgewand (mehrere Schichten empfehlenswert),
  • Handtuch,
  • Getränk (Wasser, Elektrolytgetränk etc.) und
  • proteinreichen Snack/Shake für danach ;-).

Hat dir das Probetraining gefallen, geht es weiter mit den Starters.


"Denn nur wer sich ein Ziel setzt, kommt auch irgendwann dort an!"

Starters

Diese finden nach Absprache an aufeinanderfolgenden Dienstagen 19:30 Uhr und/oder Donnerstagen 19:30/20:30 Uhr statt, dauern jeweils ca. 60-90 Minuten und bilden die Grundvoraussetzung, um ein Mitglied der trainBlue CrossFit Familie zu werden.
Keine Angst: sollten diese Zeiten gar nicht für dich möglich sein, werden wir eine Möglichkeit finden, um mit dir diese Einheiten zu absolvieren.

Du erlernst die Grundtechniken im Bereich Kraft und Gymnastik und bekommst die Grundlagen im Bereich der Sporternährung vermittelt. Denn erst dann bist du bereit, sicher und verletzungsfrei in die Trainings einzusteigen.

Folgende Trainingsvarianten stehen dann zur Wahl:

  • 10er Block
  • 6 Monatsvertrag mit Varianten in der Anzahl der Trainings zwischen 2x/Woche, 3x/Woche und unlimited Trainings
  • 12 Monatsvertrag mit Varianten in der Anzahl der Trainings zwischen 2x/Woche, 3x/Woche und unlimited Training

Doch egal wofür du dich entscheidest - Es wird lustig deinen Körper in Form zu bringen.


"Der Weg ist das Ziel - auch im CrossFit!"

Probetraining Anfrage

Für einen Termin nimm bitte hier Kontakt mit uns auf:

Bitte geben sie ihren Vornamen an
Bitte geben sie ihren Nachnamen an
Geben sie bitte eine gültige Email Adresse ein