Jeder startet anders um ein trainBlue Athlet zu werden!

Wir empfehlen dir ein Probetraining zu absolvieren um mal einen Einblick zu erhalten. Bei Gefallen geht es ab in die Startes wo du alle notwendigen Grundtechniken erlernst und danach kannst du einen Trainingsvertrag abschließen. 

Probetraining

Hier kannst du dir ein Bild von der ganzen Sache machen.
In 60-90Minuten durchlebst du eine CrossFit Einheit und bekommst alle interessanten Fragen beantwortet.
Machst du dich fürs Probetraining bereit packst du am Besten Sportkleidung, ein kleines Handtuch und genügend zu trinken sowie einen proteinreichen Snack für danach ein. Und schon kannst los gehen.

Hats dir gefallen??

Dann gehts weiter zu den Starters.
Hier erlernst du die grundlegenden Techniken aus den verschiedenen Bereichen. Die Termine und Locations werden individuell mit allen Interessierten vereinbart.

Starters fertig??

Dann nix wie ab in die regulären Einheiten! Hier kannst du dich dann entscheiden an welchem Standort du trainieren möchtest. Mit deinem individuellen LogIn bestimmst du Zeit, Ort sowie Schwerpunkt deines Trainings. 

 

Du bist umgezogen oder auf Grund der Arbeit für Länger in Graz?

Kein Grund dein Training schleifen zu lassen!

Schau vorbei und nimm mit uns Kontakt auf!
Wenn du schon länger als 6Monate CrossFit betreibst sollte es kein Problem sein gleich direkt in das Training einzusteigen. Falls doch Defizite in manchen Bereichen vorhanden sind, werden wir in Spezialeinheiten daran arbeiten sodass du so schnell als möglich einsteigen kannst und ein Teil der Community wirst.

Du bist gerade zu Besuch in Graz und möchtest dein Training nicht schleifen lassen oder einfach mal neue Eindrücke erhalten?

Wir freun uns wenn du bei uns vorbeischaust! Voraussetzungen sind mind. 6Monate CrossFit Erfahrung, am Besten nachgewiesen durch eine Bestägtigung deiner bisherigen Box. Dies garantiert einen reibungslosen, verletzungefreien und lustigen DropIn.

Schau dich um ob du lieber in die BOX oder die HALL kommen möchtest und nimm anschließen Kontakt mit uns auf!