PHYSIO - EMS - CROSSFIT

VIELE WEGE FÜHREN ZU DEINEM ZIEL FITNESS!

Von der Physiotherapie über EMS bis hin zum CrossFit. Jeder wird im trainBlue Konzept dort abgeholt wo er gerade steht und in das nächste Fitnesslevel begleitet.

Im Fokus unseres Konzeptes steht ganz klar die Gesundheit mit all ihren Finessen. Wir unterstützen unsere Mitglieder/Athleten ihre individuellen Ziele zu definieren und zu erreichen - Schmerzfreiheit, Verbesserung der Statik, Optimierung der Grundlagen oder spezifischen Wettkampfvorbereitung.

Bei uns bist du immer richtig!

  • Jeder kann fit werden!
  • In der Physiotherapie wird gestartet: hier werden Schmerzen, Verletzungen, Beeinträchtigungen analysiert und behandelt. 
  • Mit Hilfe des EMS Trainings wird der Muskelaufbau mit maximaler Effizienz vorangetrieben.
  • Ist die Lust an der Bewegung ungebrochen und nichts hält einen mehr gehts dann weiter zum CrossFit. Hier wird im hoch intensiven Bereich an ökonomischen Bewegungsabläufen gefeilt und der Körper gefordert um jeder Situation standzuhalten.

Jeder kann in unser Konzept einsteigen und davon profitieren.

 Wir freuen uns auf diese Herausforderung jeden Tag aufs Neue dem Körper Input zum guten Leben zu geben.