AKRO YOGA

Unser neues Angebot an euch beinhaltet die Mobility des Yoga, die Dynamik der Akrobatik und die Ruhe einer Thai Massage in einem. Denn dies sind die Grundpfeiler des Akro Yoga wobei man den Körper mit ganz neuen Herausforderungen konfrontiert.

Schon 2017 war Akro-Yoga zu Gast bei uns und nun ist es wieder Zeit. Diesmal mit Lex und Clara Karelly, die euch in die Untiefen dieser Kunst einweisen werden.

In 4 Einheiten zu je 2 Stunden habt ihr Gelegenheit neue Höhen zu erklimmen, ungeahnte Fähigkeiten zu beweisen und auch in die Tiefen einzutauchen die noch nie so nah waren. Im Unterricht bieten dir Clara und Lex die ideale Möglichkeit, Acroyoga fundiert zu erlernen. Ein vielfältiges Programm aus Basics und Erläuterungen ergänzen einander im Unterricht. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Inhalt
Basictricks
Erläuterung der Rollen als Flieger&Base
Wertvolle Prinzipien aus Akrobatik&Yoga
Umkehrhaltungen & Handstände
Sicheres kombinieren von Figuren & Flows


„Lass dich beflügeln und lerne die Welt des Upside-Downs kennen" 

 

Wo: Box (Kärntnerstr. 44; 8020 Graz)
Wann: Sa 15:30 - 17:30h
19.1.; 26.1.; 2.2.; 9.2.2019
Teilnehmer: keine Vorkenntnisse notwendig
Kosten: 85,00€


Verbindliche Anmeldung bis 5.1.2019 bitte direkt bei Coach R oder über unser Kontaktformular.

 AGB trainBlue Spezial

trainBlue Acro Yoga

Bitte gib uns deinen Namen, Tel.-Nr.; E-Mail und Geb-Datum bekannt damit wir dich bei einem freien Platz schnell und effektiv Verständigen können.

Bitte geben sie ihren Vornamen an
Bitte geben sie ihren Nachnamen an
Geben sie bitte eine gültige Email Adresse ein