ATMUNG WORKSHOP

Atmung, ja was wären wir ohne sie. Da ginge gar nix. Doch so selbstverständlich wie sie uns durch das Leben begleitet ist die Sache nicht. Und schon gar nicht im Bereich des Trainings. Je intensiver das Training umso wichtiger wird die Sauerstoffversorgung im Körper um die Leistung aufrecht zu erhalten. Doch auch schon im Low-Intensity Bereich kann man mit der richtigen Atmung so einiges verbessern.

Tanja begleitet dich durch die Anatomie des Atemmechanismus, wie was wann wo und vor Allem was passiert da während dem Training und welche Auswirkungen kann ein zu wenig an Sauerstoff haben.

Wann:        uuuuhhhh was Sauerstoff so alles kann - bald wieder im Programm
Uhrzeit:     
Ort:          

Anmeldung über den LogIn-Bereich!

Bequeme Kleidung und Trinkflasche bitte mitbringen.

Wir freuen uns!

AGB trainBlue Spezial