Schwangerschaft

Hilfe ich bin schwanger! Darf ich jetzt noch trainieren? Was darf ich machen? Was kann ich machen? Worauf soll ich aufpassen?
..... auf einmal ergeben sich ganz viele Fragen die wir versuchen werden alle zu beantworten!

Ein Workshop für alle die schwanger sind, bereits Kinder haben oder welche in Planung sind. Oder auch einfach aus Interesse an den Möglichkeiten des Trainings in dieser Phase des Lebens.

Vieles ändert sich im Körper während einer Schwangerschaft, aber auch noch danach bleibt sie nicht unbemerkt vom Körper. Wir widmen uns im Workshop den Veränderungen, wie man am Besten damit umgeht. Wie man Problemen entgegen wirken kann und auch wie es nach der Geburt weitergeht. Wie schaut das Training nach einem Kaiserschnitt im Vergleich zu einer natürlichen Geburt aus ..... uvm.

 

Wann:    coming soon again - bei Interesse einfach melden
Dauer:    9:00-11:00h
Wo:        @trainBlue BOX

Anmeldung über den LogIn-Bereich!

Inhalte

  • Schwangerschaft in Theorie
  • Schwangerschaft in Praxis - Training aufgeteilt in Schwerpunkte der Trimester
  • Training nach der Geburt
  • Kaiserschnitt vs. natürliche Geburt
  • Fragen & Antworten

AGB trainBlue Spezial